Testimonial Erfahrungsbericht

Ich fühle mich bei Simone Roth-Doggwiler mit ihrer natürlichen und aufgestellten Art stets wohl. Mit ihrem fundierten Fachwissen in Naturheilkunde, sowie Spiritualität und Medialität kann sie in jeder Lebenslage eine grosse Stütze sein.

A.T aus Zürich

Ich war heute das erste Mal bei Frau Roth-Doggwiler (Manuelle Lymphdrainage) und war begeistert- So sanft und ruhig, dass ich von Beginn an total tief entspannen und mich vom Alltag lösen konnte. Menschen so schnell abholen zu können, von der Hektik des Alltags heraus ein Gefühl von Ruhe zu vermitteln und den Raum zum Entspannen und Loslassen geben können, sehe ich als Begabung, welche Frau Roth-Doggwiler hat. Die Behandlung war sehr angenehm, fein aber bestimmt.

E.L. aus Zürich

Ich freue mich jedes Mal auf die Behandlung bei Simone Roth. Ihre warmherzige und aufmerksame Art tun mir gut und ich fühle mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Ihre ruhige und gleichzeitig kräftige Fuss-Massage mag ich sehr und ich bin jeweils beschwingt und entspannt nach Hause gegangen. Das Plus sind die (im Winter) auf der Heizung aufgewärmten Tücher und ihr Fachwissen bezüglich Naturheilkunde. Ich kann Simone Roth sehr empfehlen!

B.C. aus Zürich