Backgroound Image

Geht es Dir gut?

Geht es Dir gut?
Wie geht es Dir?

Wie kannst Du diese Frage beantworten?
Magst Du diese Fragen?

Für mich sind diese Fragen per Textnachricht schwierig zu beantworten.
Warum?
Weil in einer Textnachricht, nicht der Moment zählt, sondern die Person liest es ja später und oft ist es einfach so eine pauschal Frage. Auch von mir…
Hingegen, wenn ich jmd am Telefon oder persönlich sehe, liebe ich diese Frage. So kann gerade anteilgenommen werden, auf ein Thema tiefer eingegangen werden etc.

Bitte nehmt mir es nicht übel, wenn ich diese Frage nicht beantworte.
Da es von moment zu moment anders ist und gut ist ja auch ein nichts aussagendes Wort. Was geht gut? Bin ich gesund? JA
Habe ich eine Wohnung? JA
Habe ich eine Arbeit? JA
Habe ich jemanden zu sprechen? JA

Aber was machst du mit der Aussage, wenn er/sie/es auf die Frage mit Nein antwortet? Fragst du nach? Oder willst du das gar nicht hören oder erst recht?

Sollten wir nicht lieber anfangen mit solchen Fragen?

Magst Du heute den Tag?
Wie fühlst du Dich jetzt?
Hörst du Dein Herz?
Hast Du wahrgenommen, was Dein Körper Dir zu sagen hat?
Und viele viele Fragen mehr😊❤️😊

Machst Du mit?
Danke fürs lesen bis hier.
Freue mich über Deine Antwort in den Kommentaren, was Dich heute berührt hat.

#naturapraxis #gesundheit #focus #followyourheart #allesaneinemtag #wiegehtesdir #maskenab #wiefühlstdudich #bewusstesmiteinander #anfang #erzogen #bethechange #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert